Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.26 03:21

Thema: AHK US Model resp 300SDL

Moin, sollte ich bei der Suche hier etwas übersehen haben, und das Thema schon bearbeitet sein, bitte ich schon mal prophylaktisch um Entschuldigung.

Ich würde gerne bei meinem 300SDL aus USA eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nach eingehender Recherche scheint die Stoßstange 4-5 cm weiter raus zu ragen im Verhältnis zum europäischen Modell. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Anhängerkupplung bei einem US Modell, ich gehe davon aus, dass es unabhängig von der Motorisierung ist.

Sachdienliche Hinweise werden wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Liebe Grüße, Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AHK US Model resp 300SDL

de757 234 22.05.26 03:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

Goldnacht 138 22.05.26 14:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

StefanSK 136 22.05.26 22:02

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 149 23.05.26 01:29

Re: AHK US Model resp 300SDL

Irlandbenz 116 23.05.26 20:28

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 101 25.05.26 19:10

Re: AHK US Model resp 300SDL

Freddy671 107 25.05.26 20:34

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 94 26.05.26 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen