Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.26 14:21

Thema: Re: AHK US Model resp 300SDL

Moin,

nicht direkt. Bei meinem Wurde eine europäische nachgerüstet und dazu eine europäische Heckstoßstange montiert. Funktionabel, sieht aber doof aus. US-Stoßstange liegt schon für die Rückrüstung bereit.

Bei Kleinanzeigen hatte ich mal gesehen, dass jdm eine Hängerkupplung bei den US-Modellen montiert hatte, da war das "Rohr" zum Kugelkopf entsprechend länger.

Viele Grüße

Matthias

---
Im Alltag: Audi A6 4F 2.7 TDI


V126 350SDL (EZ 1991)
W460 280 GE mit OM603 (EZ 1980)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AHK US Model resp 300SDL

de757 233 22.05.26 03:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

Goldnacht 136 22.05.26 14:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

StefanSK 134 22.05.26 22:02

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 147 23.05.26 01:29

Re: AHK US Model resp 300SDL

Irlandbenz 115 23.05.26 20:28

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 100 25.05.26 19:10

Re: AHK US Model resp 300SDL

Freddy671 106 25.05.26 20:34

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 93 26.05.26 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen