Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.26 22:02

Thema: Re: AHK US Model resp 300SDL

Eine europäische AHK passt nicht unter die US-Stossfänger, und die US-AHK kriegst Du hier nicht oder nur mit 450 kg eingetragen (auch wenn sie viel mehr könnte). Wird also schwierig. Vermutlich der beste Weg: Umrüstung auf EU-Stoßfänger und Verbau einer ORIS … kostet aber ordentlich Geld und es besteht das Risiko, dass ein Prüfer mault (weil es den SDL so nie gegeben hat).

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern. Noch besser: Osram NightBreaker LED Vintage - diese LED haben den Farbton herkömmlicher Halogenbrenner
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - zum W126 gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AHK US Model resp 300SDL

de757 234 22.05.26 03:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

Goldnacht 138 22.05.26 14:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

StefanSK 135 22.05.26 22:02

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 149 23.05.26 01:29

Re: AHK US Model resp 300SDL

Irlandbenz 116 23.05.26 20:28

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 101 25.05.26 19:10

Re: AHK US Model resp 300SDL

Freddy671 107 25.05.26 20:34

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 94 26.05.26 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen