Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.05.26 20:28

Thema: Re: AHK US Model resp 300SDL

Hallo
ich fahre nen 300sd seit 10 Jahren. Das thema kenne Ich. Meine Recherchen ergaben, dass eine AHK fuer die US Modelle nie ven Mercedes angeboten wurde. Auch eine ausfuehrliche Suche bei den Ami's brachte nichts zu Tage. Ich habe zwei Selbstanfertigungen in den US gesehen -- jedoch nicht im Detail. Momentan habe Ich mich eben damit abgefunden. Natuerlich kann man auf Europastossstangen umruesten und dann ne Euro Haengerkupplung verbauen. Die Fahrzeuglaenge muss dann im Brief eben angepasst werde.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AHK US Model resp 300SDL

de757 222 22.05.26 03:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

Goldnacht 127 22.05.26 14:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

StefanSK 126 22.05.26 22:02

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 139 23.05.26 01:29

Re: AHK US Model resp 300SDL

Irlandbenz 105 23.05.26 20:28

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 88 25.05.26 19:10

Re: AHK US Model resp 300SDL

Freddy671 96 25.05.26 20:34

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 85 26.05.26 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen