Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.05.26 20:34

Thema: Re: AHK US Model resp 300SDL

Den Weg kannst Du Dir sparen. Erstens sind bereits 35 Jahre seit Produktionsende des W126 vergangen, da hat kein ehemaliger Anbieter mehr etwas liegen, leider.
Zweitens geht eine US Stoßstange nicht mit einer europäischen AHK. Grund ist die verschiedene Aufnahme beider Stoßstangen im Heckbereich. Die US Stoßstange mit ihren Stoßabsorbern ist an den Punkten befestigt, die für die europäische AHK benötigt werden.

Gruß Freddy


SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AHK US Model resp 300SDL

de757 235 22.05.26 03:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

Goldnacht 138 22.05.26 14:21

Re: AHK US Model resp 300SDL

StefanSK 136 22.05.26 22:02

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 149 23.05.26 01:29

Re: AHK US Model resp 300SDL

Irlandbenz 116 23.05.26 20:28

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 102 25.05.26 19:10

Re: AHK US Model resp 300SDL

Freddy671 107 25.05.26 20:34

Re: AHK US Model resp 300SDL

de757 95 26.05.26 12:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen