Dadurch dass der schöne Wagen die letzten 2 Jahre draußen stand, sind die Kotflügel vorne (links - rechts ist nicht sooo schlimm) in einem schlechten Zustand. Ausserdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen (der Kunststoffhalter für den Pin des hinteren Fensterhebers rechts muss neu) etc. Da die letzte freie Werkstatt meinen "Kabelbaum gekürzt" hat, weil es einen Kurzschluss bei der ZV gab (die natürlich jetzt gar nicht mehr funktioniert), suche ich nun jemandem im Umkreis von Oberhausen / Essen / Mülheim / Duisburg, der sich mit den Fahrzeugen auskennt und mir hier helfen kann, ohne mich arm zu machen.
Ich hatte schon resigniert und das Auto bei mobile.de eingestellt, aber da kommen nur Anfragen wie "für 4500 EUR kauf ich". Das habe ich allein schon in den Wagen investiert, um ihn nach seinem Dornröschenschlaf fertig machen zu lassen (war 2019-2021 etwa ein Freund meines Vaters, der nun aber auch nicht mehr aktiv ist, da schon weit in den 70ern).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Vielen Dank schon einmal in die Runde und Grüße aus Essen-Frintrop