Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.05.26 20:10

Thema: [Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet



Dadurch dass der schöne Wagen die letzten 2 Jahre draußen stand, sind die Kotflügel vorne (links - rechts ist nicht sooo schlimm) in einem schlechten Zustand. Ausserdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen (der Kunststoffhalter für den Pin des hinteren Fensterhebers rechts muss neu) etc. Da die letzte freie Werkstatt meinen "Kabelbaum gekürzt" hat, weil es einen Kurzschluss bei der ZV gab (die natürlich jetzt gar nicht mehr funktioniert), suche ich nun jemandem im Umkreis von Oberhausen / Essen / Mülheim / Duisburg, der sich mit den Fahrzeugen auskennt und mir hier helfen kann, ohne mich arm zu machen.
Ich hatte schon resigniert und das Auto bei mobile.de eingestellt, aber da kommen nur Anfragen wie "für 4500 EUR kauf ich". Das habe ich allein schon in den Wagen investiert, um ihn nach seinem Dornröschenschlaf fertig machen zu lassen (war 2019-2021 etwa ein Freund meines Vaters, der nun aber auch nicht mehr aktiv ist, da schon weit in den 70ern).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Vielen Dank schon einmal in die Runde und Grüße aus Essen-Frintrop
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 459 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 230 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 224 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 209 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 229 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 174 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 104 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 177 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 110 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 134 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 106 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 135 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 117 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 123 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 115 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 107 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 99 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 122 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 126 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 110 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 111 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen