Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.05.26 11:43

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

...um dem namenlosen Threadersteller mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: "schön" ist sein 126er nicht! Genau hier liegt der Knackpunkt beim Verkauf - schließlich möchte er ihn augennscheinlich für 7.500 EUR verkaufen. Sind wir doch mal realistisch und schauen uns den aktuellen Markt an. Auch wirklich gute 260er oder 300er stehen sich die Reifen platt oder werden unter Wert verkauft.

Also gibt es gerade zwei Möglichkeiten für den namenlosen Schreiber. Entweder verkauft er seinen durchgerosteten 126er für weit unter seinen Vorstellungen und ist "erlöst!. Eventuell würde auch das Schlachten des Wagens mehr Geld bringen als ein reiner Verkauf als ganzes Auto. Oder aber er nimmt viel Zeit und (mittlerweile) viel Geld in die Hand und bringt seinen 126er wieder in einen guten Zustand. Aus dem Inhalt seines Textes ist aber unterschwellig herauszulesen, dass wohl eine teure Revision nicht nach seinem Geschmack ist und User im Forum um Hilfe bittet bzw. diese zum Schwarzarbeiten animieren möchte. Das funktioniert so nicht. Sein 126er ist erstmal ein Fall für den Karosseriebauer bzw. Lackierer. Selbst wenn ein User hier im Forum irgendwelche Karosserieteile anbauen würde, müssten diese noch ordentlich lackiert werden. Oder meint der Threadersteller, wir haben alle eine Lackierkabine auf dem Grundstück stehen?

Oldtimer fahren bzw. 126er fahren kostet Geld. So ist das eben!

BG
Jörg


260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 458 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 228 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 222 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 207 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 226 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 173 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 102 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 174 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 108 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 133 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 105 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 134 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 115 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 120 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 114 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 105 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 97 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 121 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 125 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 108 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 109 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen