Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.05.26 11:46

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

@Jörg

Zum einen hatte ich mich bereits vorgestellt wie du offensichtlich übersehen hast und zum anderen verbitte ich mir Unterstellung wie eine Aufruf zur Schwarzarbeit aufs Schärfste!
Ausserdem finde ich meinen 300er schön! Wenn du das nicht so siehst, ist das deine persönliche - ebenso subjektive - Ansicht, die mich auch nicht im geringsten interessiert. Deine Art unds Weise mir so arrogant und unterstellend zu schreiben, finde ich absolut indiskutabel!!!

Ich hatte eine Wertermittlung von 2021 über 12.000,- EUR. Wenn also jetzt zwei Kotflügel neu müssen, (die bei der fast 8.000,- EUR teuren Revision vor 5 Jahren nicht mit gemacht wurden, weil sie eben noch gut genug waren), dann ist das kein riesiger Aufwand... lackieren kann ich selbst und Kotflügel kaufen auch... aber ich habe gerade wenig Zeit und habe den Wagen daher recht günstig mit den beschriebenen Mängeln ehrlich inseriert. Ich habe hier im Forum nur freundlich nachgefragt, ob jemand eine Werkstatt kannt, die sich mit 126ern auskennt und zu fairen Preisen arbeit und nicht für 180,- die Stunde. Eben weil ich den Wagen behalten würde, wenn sich kein Käufer für den Preis findet oder mir der potentielle Käufer unsympathisch ist...

Ich bin davon ausgegangen, dass in diesem Forum 126er-Freunde sind, die sich gegenseitig mit Informationen unterstützen...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.26 11:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 458 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 228 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 222 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 207 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 225 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 173 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 102 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 174 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 108 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 133 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 105 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 134 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 115 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 120 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 113 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 105 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 97 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 121 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 125 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 108 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 108 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen