@Jörg
Zum einen hatte ich mich bereits vorgestellt wie du offensichtlich übersehen hast und zum anderen verbitte ich mir Unterstellung wie eine Aufruf zur Schwarzarbeit aufs Schärfste!
Ausserdem finde ich meinen 300er schön! Wenn du das nicht so siehst, ist das deine persönliche - ebenso subjektive - Ansicht, die mich auch nicht im geringsten interessiert. Deine Art unds Weise mir so arrogant und unterstellend zu schreiben, finde ich absolut indiskutabel!!!
Ich hatte eine Wertermittlung von 2021 über 12.000,- EUR. Wenn also jetzt zwei Kotflügel neu müssen, (die bei der fast 8.000,- EUR teuren Revision vor 5 Jahren nicht mit gemacht wurden, weil sie eben noch gut genug waren), dann ist das kein riesiger Aufwand... lackieren kann ich selbst und Kotflügel kaufen auch... aber ich habe gerade wenig Zeit und habe den Wagen daher recht günstig mit den beschriebenen Mängeln ehrlich inseriert. Ich habe hier im Forum nur freundlich nachgefragt, ob jemand eine Werkstatt kannt, die sich mit 126ern auskennt und zu fairen Preisen arbeit und nicht für 180,- die Stunde. Eben weil ich den Wagen behalten würde, wenn sich kein Käufer für den Preis findet oder mir der potentielle Käufer unsympathisch ist...
Ich bin davon ausgegangen, dass in diesem Forum 126er-Freunde sind, die sich gegenseitig mit Informationen unterstützen...
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.26 11:48.