Quote
thorhansson schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass in diesem Forum 126er-Freunde sind, die sich gegenseitig mit Informationen unterstützen...
Hallo TS,
so ist es eigentlich hier auch.
Leider kann ich Dir keine entsprechende Werkstatt nennen, ich bin mit meinem Oldie letztens nur abgeblitzt und
mußte dann wieder selbst beigehn.
Gruß Matze
PS: Es fehlt rechts die Banane, oder ist das ein altes Foto?