Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.05.26 22:11

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

...jetzt ruder nicht zurück. Du hattest geschrieben, dass du jemanden in deinem Umfeld suchst, der dir die Kotflügel richten könnte. Hättest du nach einem guten Karosseriebauer/Lackierer im Ruhrgebiet gefragt, wäre meine Antwort (und die anderer User) ganz anders ausgefallen. Deine Frage kam so rüber, als hättest du rein im privaten Umfeld nach einer Bastelaktion gesucht.

Ob es schön ist, wenn man drei Finger durch einen durchgerosteten Kotflügel stecken kann, sei dahingestellt. Das hat mit meiner persönlichen Subjektivität nichts zu tun. Deine Kotflügel sind schrott! Das ist authentisch "nicht schön". Nicht mehr, nicht weniger.

In diesem Sinne bin ich darauf gespannt welchen Weg dein 300er fahren wird.

Jörg


260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 445 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 223 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 215 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 200 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 218 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 166 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 95 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 156 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 102 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 126 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 97 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 126 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 107 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 114 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 105 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 97 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 92 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 112 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 116 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 102 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 101 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen