...jetzt ruder nicht zurück. Du hattest geschrieben, dass du
jemanden in deinem Umfeld suchst, der dir die Kotflügel richten könnte. Hättest du nach einem guten Karosseriebauer/Lackierer im Ruhrgebiet gefragt, wäre meine Antwort (und die anderer User) ganz anders ausgefallen. Deine Frage kam so rüber, als hättest du rein im privaten Umfeld nach einer Bastelaktion gesucht.
Ob es schön ist, wenn man drei Finger durch einen durchgerosteten Kotflügel stecken kann, sei dahingestellt. Das hat mit meiner persönlichen Subjektivität nichts zu tun. Deine Kotflügel sind schrott! Das ist authentisch "nicht schön". Nicht mehr, nicht weniger.
In diesem Sinne bin ich darauf gespannt welchen Weg dein 300er fahren wird.
Jörg
260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812