Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.05.26 08:56

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Danke. Das ist ein guter Tipp.

Ich habe gestern mit einem Mechaniker hier vor Ort gesprochen. Der hat sich das Fahrzeug auch noch genau auf der Bühne angesehen.
Es sind tatsächlich nur der linke kotflügel, der getauscht werden muss, der rechte wird wieder repariert. ZV und FH hinten wären gar kein Problem.

Die Wagenheberaufnahmen sind top genau wie der komplette Unterboden. Hier ist allerdings auch bei der Restaurierung alles gemacht worden und hinterher mit neuem Unterbodenschutz versiegelt worden. Die Kotflügel waren damals schon angerostet, aber die waren noch so weit in Ordnung "reicht, wenn du das in ein paar Jahre machst" An den Scheinwerfern, der Heckscheibe und den anderen typischen Stellen ist gar nichts. Der hat ja auch immer in einer Garage gestanden, eben bis auf die letzten zwei Jahre.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 459 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 229 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 224 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 208 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 228 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 174 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 103 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 177 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 110 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 134 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 106 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 135 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 117 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 123 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 115 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 106 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 99 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 122 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 126 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 109 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 111 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen