Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.05.26 09:12

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

ja, genau. Ich suchte jemanden Kompetenten in der Nähe, der das machen kann... Hä? Was hat das mit zurückrudern zu tun? Und wie kommst du darauf mir einen Aufruf zu Schwarzarbeit zu unterstellen?
Ja, ich finde den Wagen schön... und ich fand ihn schon damals schön, als ich ihn aus der Garage geholt habe, wo er 14 Jahre gestanden hat... verschmutzt und Schimmel am Lenkrad... Chrom matt und verpickelt... vorne überall Lacktupfer auf den kleinen Steinschlägen... ich sehe das vollkommen anders als du...
Ich würde das auch gerne an dieser Stelle beenden. Offenbar sind wir nicht nur was den zwischenmenschlichen Umgang angeht inkompatibel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.26 09:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 458 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 228 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 222 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 207 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 225 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 173 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 102 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 174 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 108 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 133 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 104 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 134 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 115 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 120 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 113 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 105 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 97 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 121 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 125 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 108 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 108 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen