Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.05.26 09:18

Thema: Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Danke, Ludwig. Das ist eine Alternative. Wir haben uns aber jetzt dazu entschieden einen sehr gut erhaltenen Kotflügel zu kaufen (250,-€ quasi ohne Rost) und den anderen zu reparieren. Der Lackierer hat gesagt, dass er versucht den Farbton auf den Lack der Türen und Motorhaube anzugleichen, da der sich im Laufe der Zeit verändern würde und von dem Originallackfarbton leicht abweicht... Für mich klang das nachvollziehbar.

Danke. Ich finde die Farbe auch super. Als der Vater meines Patenonkels den 1993 bekommen hat, habe ich davor gestanden und mir gedacht, das ist das schönste Auto, das ich kenne... Und jetzt freue ich mich jedes Mal wenn ich den Wagen sehe... es tut mir nur echt weh, dass ich keine Möglichkeit hatte den unterzustellen... Jetzt haben wir eine Lösung. wenn der Wagen wieder fertig ist, dann habe ich einen Garagenstellplatz für ihn.

Viele Grüße
Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 459 23.05.26 20:10

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Albstadt 229 24.05.26 09:04

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 224 24.05.26 11:43

Re: ... z.B. Vorstellung von Thorsten

DINO 208 24.05.26 13:03

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet Anhänge

thorhansson 228 26.05.26 11:46

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

C63 174 26.05.26 18:57

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 103 27.05.26 08:56

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Nemo 176 26.05.26 21:55

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 109 27.05.26 09:01

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

260se DN 134 26.05.26 22:11

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 106 27.05.26 09:12

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Silver Fume 135 27.05.26 02:06

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 116 27.05.26 09:18

richtig gedacht

Nemo 122 27.05.26 10:40

Re: richtig gedacht

thorhansson 115 28.05.26 13:17

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 106 28.05.26 09:13

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 98 28.05.26 13:18

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Tilman 122 27.05.26 08:39

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet (k.T.)

thorhansson 126 27.05.26 09:19

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

Helge (WL) 109 28.05.26 12:25

Re: Mein 300SE braucht Hilfe im Ruhrgebiet

thorhansson 111 28.05.26 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen