Danke, Ludwig. Das ist eine Alternative. Wir haben uns aber jetzt dazu entschieden einen sehr gut erhaltenen Kotflügel zu kaufen (250,-€ quasi ohne Rost) und den anderen zu reparieren. Der Lackierer hat gesagt, dass er versucht den Farbton auf den Lack der Türen und Motorhaube anzugleichen, da der sich im Laufe der Zeit verändern würde und von dem Originallackfarbton leicht abweicht... Für mich klang das nachvollziehbar.
Danke. Ich finde die Farbe auch super. Als der Vater meines Patenonkels den 1993 bekommen hat, habe ich davor gestanden und mir gedacht, das ist das schönste Auto, das ich kenne... Und jetzt freue ich mich jedes Mal wenn ich den Wagen sehe... es tut mir nur echt weh, dass ich keine Möglichkeit hatte den unterzustellen... Jetzt haben wir eine Lösung. wenn der Wagen wieder fertig ist, dann habe ich einen Garagenstellplatz für ihn.
Viele Grüße
Thorsten