Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

C63

24.05.26 10:29

Thema: ..Hartlöten, Hans..

Hallo,

..ist wirklich das völlig falsche Verfahren..

Mit FH Studium ist Dir ja bekannt, dass Federstahl final Endbehandelt ist.

Beim hartlöten von Stählen werden Temperaturen zwischen 600° bis 900° (je nach Medium) benötigt,- danach kannst Du den Stabi nur noch als Stocheisen für den Kamin nutzen..

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.26 10:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorderer Stabilisator Anhänge

Irlandbenz 366 23.05.26 20:21

Re: Vorderer Stabilisator

KlaWag 183 24.05.26 06:49

Re: Vorderer Stabilisator

C63 212 24.05.26 08:01

Re: Vorderer Stabilisator

Irlandbenz 144 24.05.26 09:54

hart zu loeten mit Messing Hartlot

Nemo 146 24.05.26 10:07

Re: hart zu loeten mit Messing Hartlot

Irlandbenz 142 24.05.26 10:19

..Hartlöten, Hans..

C63 221 24.05.26 10:29

Re: ..Hartlöten, Hans.. Anhänge

Irlandbenz 188 24.05.26 15:26

Mißverständnisse mit Folgen

Nemo 185 24.05.26 11:22

Re: Mißverständnisse mit Folgen

Irlandbenz 158 24.05.26 15:29

Re: Vorderer Stabilisator

heinrich 156 25.05.26 06:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen