Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.05.26 15:26

Thema: Re: ..Hartlöten, Hans..

Hallo Reinhard
Genau so. Deswegen habe Ich auch Bedenken gegen schweissen. Mir ist nicht bekannt welches Haerteverfahren an diesen Stabi's verwandt wurde. Die Toleranz zwischen Huelse und Zapfen betraegt weniger als 1/10 mm an den Enden. Die Huelsen sitzen satt. Hier ein Bild von der anderen Seite nach der Behandlung mit phosphorsaere.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorderer Stabilisator Anhänge

Irlandbenz 366 23.05.26 20:21

Re: Vorderer Stabilisator

KlaWag 182 24.05.26 06:49

Re: Vorderer Stabilisator

C63 212 24.05.26 08:01

Re: Vorderer Stabilisator

Irlandbenz 144 24.05.26 09:54

hart zu loeten mit Messing Hartlot

Nemo 146 24.05.26 10:07

Re: hart zu loeten mit Messing Hartlot

Irlandbenz 142 24.05.26 10:19

..Hartlöten, Hans..

C63 221 24.05.26 10:29

Re: ..Hartlöten, Hans.. Anhänge

Irlandbenz 187 24.05.26 15:26

Mißverständnisse mit Folgen

Nemo 185 24.05.26 11:22

Re: Mißverständnisse mit Folgen

Irlandbenz 158 24.05.26 15:29

Re: Vorderer Stabilisator

heinrich 156 25.05.26 06:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen