Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.05.26 22:00

Thema: [Problem] Frage zum Heckrollo

Hallo
Mir ist heute bei meinen QP aufgefallen das die obere Stange des Heckrollo im geschlossenen Zustand bei offenen Fenster im Fahrbetrieb durch Wind klappert. Gehören auf die Rohrenden irgendwelche Kappen die das verhindern ?
Danke und Grüße Winni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Frage zum Heckrollo

Winni 175 25.05.26 22:00

Re: Frage zum Heckrollo

260se DN 125 26.05.26 08:24

Re: Frage zum Heckrollo

Winni 115 26.05.26 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen