Hmm komme gerade von der Dekra zurück leider ohne Plakette, die AU nicht bestanden.
Die Lambdasonde regelt aber zu viel CO im Abgas.
Dazu hat er festgestellt das in dem originalen Auspuff von 2017 ein Loch im Mitteltopf oben ist.
Mal sehen wie ich die Sache angehen han an sich nicht wirklich Lust und Zeit für solche Arbeiten.
Sternengrüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus Stephan