Ich war heute auch bei der AU. Ich mache sie getrennt vom TÜV, wenn ich sie nicht bestehe, habe ich danach Zeit zum Schrauben, ohne einen nicht bestandenen TÜV zu haben.
Bei mir hat es heute auch ewig gedauert, bis das Auto in die Werkstatt gefahren wurde. Und dann wurde fast eine Stunde rumgespielt. Naja, AU bestanden, eben noch den Motorraum von allem, was nach Ölnebel aussieht, gereinigt, morgen geht es zum TÜV.
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31