Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.05.26 08:56

Thema: Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Quote
Freddy671 schrieb:

Ich war heute auch bei der AU. Ich mache sie getrennt vom TÜV, wenn ich sie nicht bestehe, habe ich danach Zeit zum Schrauben, ohne einen nicht bestandenen TÜV zu haben.

Hallo Freddy,

interessante Aussage, die hätte ich vor 2 Monaten gebraucht.
Nach etlichen Anfragen war die überwiegende Meinung,
TÜV + ASU geht nur noch zusammen an einer Prüfstation.

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 497 26.05.26 16:43

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Benni 280SE 243 26.05.26 16:46

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 207 26.05.26 16:55

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Benni 280SE 204 26.05.26 17:02

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

C63 274 26.05.26 17:01

M103 sollten 87 C Temp haben ...

RALF-300SE 230 26.05.26 17:13

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 212 26.05.26 17:31

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden Anhänge

Stephan 237 26.05.26 17:45

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

107_SL 210 26.05.26 18:30

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Freddy671 184 27.05.26 08:49

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

heinrich 155 30.05.26 07:41

Falschluft?

Joachim2 140 27.05.26 19:43

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Freddy671 179 26.05.26 18:02

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Nemo 223 27.05.26 08:56

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

260se DN 148 27.05.26 08:52

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Freddy671 170 27.05.26 09:05

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden Anhänge

Stephan 198 27.05.26 09:36

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Nemo 187 27.05.26 10:16

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

260se DN 176 27.05.26 10:28

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 171 27.05.26 11:10

Re: ..... nur ein Nebeltest .......

107_SL 175 27.05.26 12:17

Das sehe ich auch so

Tilman 109 02.06.26 07:49

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Bibo SEC 196 27.05.26 10:47

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 168 27.05.26 10:51

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

420SE für 600€ 158 27.05.26 11:32

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

107_SL 151 27.05.26 12:25

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Max-107 137 27.05.26 16:31

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

domi strichacht 137 27.05.26 19:37

Re: Finale Rückmeldung erwünscht, danke Stephan (k.T.)

107_SL 164 28.05.26 10:47

Re: Finale Rückmeldung erwünscht, danke Stephan

Stephan 158 28.05.26 11:32

Hinweis von mir...

Conny 183 28.05.26 12:11

Vielleicht mal

420SE für 600€ 159 28.05.26 17:14

..das denke ich auch..

C63 196 28.05.26 17:21

Re: ..das denke ich auch..

Stephan 163 28.05.26 20:35

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 175 29.05.26 15:26

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

107_SL 151 29.05.26 16:29

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 174 29.05.26 16:57

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

260se DN 170 29.05.26 18:03

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden Anhänge

Stephan 159 04.06.26 11:29

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

260se DN 139 04.06.26 14:45

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 137 08.06.26 12:13

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

107_SL 111 08.06.26 16:01

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden Anhänge

Stephan 127 08.06.26 16:27

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

107_SL 126 08.06.26 17:04

..CO ist im "Soll", Marinko..

C63 122 08.06.26 17:36

Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden

Stephan 111 08.06.26 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen