Ich habe die HU tatsächlich in der Werkstatt machen lassen, in der auch heute der TÜV gemacht wurde. Ob das Voraussetzung ist, kann ich nicht sagen. Glauben tue ich es nicht. Denn die AU durchführende Firma muß dazu berechtigt sein, nur dann darf sie siegeln und den Aufkleber aufs Papier kleben, da ist es egal, wo der TÜV seine HU im Nachhinein macht. Das Einzige ist, die AU ist nur zeitlich begrenzt gültig. Bei mir steht drauf "bist zum letzten Tag des Folgemonats".
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31