Willkommen!
Ein neues Profil erzeugen
Anmelden
Technik
W126-Wiki
Suche
Hilfe
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Joachim2
27.05.26 19:43
Thema:
Falschluft?
Hallo!
IMHO sollte das CO bei dem Lambdawert niedriger sein da der Motor eigentlich zu mager läuft.
Bei meinem 300er war Lamda o.k. aber CO wie bei deinem im erhöhten LL zu hoch = KAT war defekt.
Viele Grüße
Joachim
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
[Gelöst]
Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
497
26.05.26 16:43
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Benni 280SE
243
26.05.26 16:46
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
207
26.05.26 16:55
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Benni 280SE
204
26.05.26 17:02
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
C63
274
26.05.26 17:01
M103 sollten 87 C Temp haben ...
RALF-300SE
230
26.05.26 17:13
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
212
26.05.26 17:31
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
237
26.05.26 17:45
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
107_SL
210
26.05.26 18:30
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Freddy671
184
27.05.26 08:49
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
heinrich
155
30.05.26 07:41
Falschluft?
Joachim2
139
27.05.26 19:43
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Freddy671
179
26.05.26 18:02
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Nemo
223
27.05.26 08:56
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
260se DN
148
27.05.26 08:52
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Freddy671
170
27.05.26 09:05
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
198
27.05.26 09:36
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Nemo
186
27.05.26 10:16
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
260se DN
176
27.05.26 10:28
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
171
27.05.26 11:10
Re: ..... nur ein Nebeltest .......
107_SL
174
27.05.26 12:17
Das sehe ich auch so
Tilman
109
02.06.26 07:49
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Bibo SEC
196
27.05.26 10:47
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
168
27.05.26 10:51
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
420SE für 600€
158
27.05.26 11:32
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
107_SL
151
27.05.26 12:25
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Max-107
137
27.05.26 16:31
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
domi strichacht
137
27.05.26 19:37
Re: Finale Rückmeldung erwünscht, danke Stephan (k.T.)
107_SL
164
28.05.26 10:47
Re: Finale Rückmeldung erwünscht, danke Stephan
Stephan
158
28.05.26 11:32
Hinweis von mir...
Conny
183
28.05.26 12:11
Vielleicht mal
420SE für 600€
159
28.05.26 17:14
..das denke ich auch..
C63
196
28.05.26 17:21
Re: ..das denke ich auch..
Stephan
163
28.05.26 20:35
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
175
29.05.26 15:26
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
107_SL
151
29.05.26 16:29
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
174
29.05.26 16:57
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
260se DN
170
29.05.26 18:03
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
159
04.06.26 11:29
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
260se DN
139
04.06.26 14:45
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
137
08.06.26 12:13
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
107_SL
111
08.06.26 16:01
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
127
08.06.26 16:27
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
107_SL
126
08.06.26 17:04
..CO ist im "Soll", Marinko..
C63
122
08.06.26 17:36
Re: Heute beim TÜV mit dem 260er AU nicht bestanden
Stephan
111
08.06.26 18:24
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen