Ich war mit dem Wagen heute bei Jörg der sich angeboten hatte die KE mal durchzulesen.
Der 4 polige Temperaturfühler scheint defekt da kommen unplausible Wette raus.
Die Einspritzung war mager aber das konnte man ja schon am Kerzenbild erkennen das Tastverhältnis war eindeutig.
Der Wagen hängt gefühlt besser am Gas und läuft runder.
Den Auspuff und die AU mache ich wenn der Fühler gewechselt ist und der Auspuff geschweißt.
Vielen Dank an Jörg für die nette Hilfe.
Sternengrüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus Stephan