Servus Stephan,
so etwas (Überprüfen, messen,) habe ich mir vorgestellt, als ich vor kurzem geschrieben habe.....
"Ich würde diesen Anlass für eine grundlegende Überprüfung der KE-Jetronic nutzen"
Welcher vierpolige Fühler ist das, der der die Kühlwasser-Temp. an das Ki und das KE-Steuergerät meldet oder welchen meinst Du?
Dieser war zu Beginn zweipolig und wurde irgendwann durch einen vier-poligen beim M103 ersetzt.
Gruß
Marinko
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.26 16:32.