Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.05.26 16:50

Thema: [Problem] Automatikantenne anschließen

Hallo zusammen,

mein 380SE von 82 wurde damals mit Automatikantenne ausgeliefert. Irgendwann hat diese den Geist aufgegeben und wurde gegen eine manuelle Antenne getauscht. Jetzt versuche ich wieder eine Automatikantenne einzubauen von BERU (A350). Wir sind jetzt fast am Ziel angekommen aber sind leider auf ein Problem gestoßen, das Kabel für die Antenne welches vom Radio abgeht und den Impuls für aus-/einfahren geben soll, ist nicht angeschlossen und „wackelt“ lose in der Gegend herum. Einen Stecker oder ein Gegenstück, der das Signal weiter nach hinten zur Antenne speist, konnte ich auch nicht finden.
Hat jemand eine Idee wo ich das Kabel anschließen muss um den Impuls bis zur Antenne zu bekommen?

Danke im Voraus!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Automatikantenne anschließen

mattisw14 168 26.05.26 16:50

Re: Automatikantenne anschließen

Freddy671 127 26.05.26 16:54

Re: Automatikantenne anschließen

mattisw14 101 26.05.26 17:02

Re: Automatikantenne anschließen

C63 151 26.05.26 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen