Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

C63

26.05.26 17:19

Thema: Re: Automatikantenne anschließen

Hallo Danke im Voraus,

..im W126 war nie eine Beru Antenne ab Werk montiert,- immer eine Hirschmann oder Wisi Antenne.
Selbst , wenn ein Stecker zu finden ist,- passt der nicht auf die Beru.

Der Stecker ist ein Systemstecker,- aufstecken,- läuft..(bei Hirschmann).

Viel Erfolg.

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Automatikantenne anschließen

mattisw14 170 26.05.26 16:50

Re: Automatikantenne anschließen

Freddy671 128 26.05.26 16:54

Re: Automatikantenne anschließen

mattisw14 102 26.05.26 17:02

Re: Automatikantenne anschließen

C63 154 26.05.26 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen