Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.05.26 14:57

Thema: Re: Biotop im Rücklicht

Des Wassers Wege sind vielfältig

Moin Helge,

ist's lange her mit dem Wasser im RL, es kam über die Kofferraumdichtung, besser unter ihr hergekrochen, lief
die Blechfals runter bis zum Blech wo die Kunststoffabdeckung drauf ist und dann runter von hinten ins RL.
Ein Teil des Wassers krock an dem RL-Deckel weiter und tropfte von dort ab, um neben der Reserveradmulde
ein weiteres Biotop zu bilden.
Einige Handtücher brauchte ich um die Dichtung auszuquetschen und dann hab ich alles satt mit Vaseline (weiß)
eingestrichen. Hat bis jetzt gehalten und gut das Du mich daran erinnerst, werde mal wieder ein Auge draufwerfen.

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Biotop im Rücklicht

Helge (WL) 247 28.05.26 12:40

Re: Biotop im Rücklicht

Nemo 155 28.05.26 14:57

Re: Biotop im Rücklicht

C63 176 28.05.26 15:56

Re: Biotop im Rücklicht

Helge (WL) 131 01.06.26 10:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen