Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.05.26 21:23

Thema: [Problem] Schlauch Klimaanlage defekt

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir vor einem Monat einen 500SE aus meinem Geburtsjahr 1984 geholt.

Leider geht die Klimaanlage nicht da einen Sauleitung ein Loch hat. Diese ist wohl unter der Teilenummer A0001300257 zu finden aber es gibt keinen Ort wo ich diesen Online bestellen kann.
Ich wohne in Berlin und bin oft in Bayern unterwegs, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Danke,
Le_Mo
IMG_3266.pdf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Schlauch Klimaanlage defekt Anhänge

le_mo 247 28.05.26 21:23

Re: Schlauch Klimaanlage defekt

Silver Fume 172 29.05.26 02:26

Re: Schlauch Klimaanlage defekt

le_mo 137 31.05.26 19:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen