Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.05.26 02:26

Thema: Re: Schlauch Klimaanlage defekt

Falls du nichts findest - was mich micht wundern würde, wahrscheinlich liegen da nur noch einzelne NOS-Exemplare irgendwo im Regal ganz hinten - kannst du deinen Schlauch auch ausbauen und hier - Klick - einschicken. Die fertigen dann aus den alten Anschlüssen eine neue Leitung (ähnlich wie ein Hydraulikservice, aber bei Klimaleitungen ist es etwas komplizierter, weil die Presshülse mit der Metallleitung verlötet ist). Kostet meiner Erinnerung nach 150 Euro pro Schlauch.
Gruß, Ludwig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Schlauch Klimaanlage defekt Anhänge

le_mo 247 28.05.26 21:23

Re: Schlauch Klimaanlage defekt

Silver Fume 171 29.05.26 02:26

Re: Schlauch Klimaanlage defekt

le_mo 137 31.05.26 19:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen