Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.06.26 20:24

Thema: Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Ich hab die Anlage mit N2 gefüllt so das der druckschalter sich schließt. Am Trockner.
Hab den ja gemessen und der zeigt nahezu 0 Ohm. Also ok.
Und nach der Beschreibung in der Wiki muss 12v beim laufenden Motor an pin 5 und 10 am Relais anliegen. Also Relais abgezogen natürlich
Das heißt eigentlich das das Klima Bedienteil die 12 V nicht durchschaltet.
Ich habe aber keine Klimaautomatik sondern nur eine Klimaanlage.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Klima:Kompressor ein kommt nicht

Miro 203 31.05.26 14:18

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

RALF-300SE 133 31.05.26 15:00

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Miro 117 31.05.26 15:10

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Jack300SE 125 31.05.26 19:07

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Miro 132 31.05.26 19:16

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Miro 105 31.05.26 19:29

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht Anhänge

Miro 129 01.06.26 19:49

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Freddy671 97 01.06.26 20:14

Re: Klima:Kompressor ein kommt nicht

Miro 102 01.06.26 20:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen