Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.06.26 11:56

Thema: [Problem] Warmlaufregler



Hallo, nachdem das Leerlaufproblem gelöst ist, habe ich für das Sägen alktuell meinen Warmlaufregler im Verdacht. Da wenn der Motor kalt ist läuft er rund, nur wenn warm, geht das geruckel los. Ausserdem läuft er meiner Meinung nach auch beim Kaltstart viel zu fett, das heißt es richt immer nach Benzin aus dem Auspuff.
Meine Frage jetzt bevor ich das Teil ausbaue (und er sieht eigentlich noch ganz ordentlich aus), ich habe oben auf dem Gerät einen kleinen gebogenen Schlauch der auch eine Öffnung hat. Allerdings hängt hier wiederum keine weiterer Schlauch dran.
Meine Frage ist, gehört das so, oder fehlt da irgendeine Schlauchverbindung?

Viele Grüße
Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Warmlaufregler Anhänge

Michael380SEL 253 02.06.26 11:56

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 125 02.06.26 12:29

Re: Warmlaufregler Anhänge

lovegood 160 02.06.26 20:55

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 106 02.06.26 22:30

Re: Warmlaufregler

lovegood 115 03.06.26 00:45

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 123 03.06.26 11:54

Re: Warmlaufregler

Freddy671 127 02.06.26 20:35

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 104 09.06.26 08:55

Re: Warmlaufregler

granca 73 09.06.26 11:19

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 73 09.06.26 12:05

Re: Warmlaufregler

Dan 72 09.06.26 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen