Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.06.26 12:29

Thema: Re: Warmlaufregler

Hallo Michael,

bevor du das was auseinander baust, musst du die Steuerdrücke messen, sowohl Kalt als auch Warm, sonst bringt dir das Ausbauen nichts. Dann weißt du, ob der WLR das macht, was er soll.
Der Schlauch dort oben ist ein Bypass, der im Falle einer internen Undichtigkeit des WLR, das austretende Benzin ableitet. Normalerweise ist da ein Schlauch dran, der entweder an die Ansaugbrücke geht (bei dir an den 90° Winkel am LLS) oder hinten an den Entlüftungsschlauch rechte Bank.

Grüße Benni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Warmlaufregler Anhänge

Michael380SEL 249 02.06.26 11:56

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 121 02.06.26 12:29

Re: Warmlaufregler Anhänge

lovegood 156 02.06.26 20:55

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 104 02.06.26 22:30

Re: Warmlaufregler

lovegood 110 03.06.26 00:45

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 119 03.06.26 11:54

Re: Warmlaufregler

Freddy671 124 02.06.26 20:35

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 101 09.06.26 08:55

Re: Warmlaufregler

granca 72 09.06.26 11:19

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 72 09.06.26 12:05

Re: Warmlaufregler

Dan 70 09.06.26 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen