Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.06.26 22:30

Thema: Re: Warmlaufregler

Hallo Michael,

da muss ich dich leider - wenn auch selten - korrigieren. An (i) liegt niemals Steuerdruck an sondern Saugrohrdruck! Der untere Bereich ist - je nach Ausführung - mit einer Membrane abgeteilt und geht bei Vollgas bzw. Beschleunigung (je nach Modell) nach unten um den Steuerdruck abzusenken = Anreicherung.

Je nach Baujahr ist der Schlauch oben vom Bypass an den Leerlaufverteiler angeschlossen, wenn der fehlt, zieht der Motor dort Falschluft. Insofern nicht "egal".

Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Warmlaufregler Anhänge

Michael380SEL 219 02.06.26 11:56

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 109 02.06.26 12:29

Re: Warmlaufregler Anhänge

lovegood 123 02.06.26 20:55

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 88 02.06.26 22:30

Re: Warmlaufregler

lovegood 88 03.06.26 00:45

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 95 03.06.26 11:54

Re: Warmlaufregler

Freddy671 105 02.06.26 20:35

Re: Warmlaufregler

Michael380SEL 71 09.06.26 08:55

Re: Warmlaufregler

granca 55 09.06.26 11:19

Re: Warmlaufregler

Benni 280SE 55 09.06.26 12:05

Re: Warmlaufregler

Dan 50 09.06.26 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen