Liebe w126 Fahrer / Besitzer / Schrauber,
ich habe einen 300 SE / Bj 88 mit Klimatisierungsautomatik und der Gebläsemotor macht immer stärkere Geräusche, es macht den Eindruck als ob Öl fehlt, ggf. auch die Lager verschlissen sind.
Nach Durchsicht der Foren könne man an den Motor zur Revision herankommen, und zwar vom Motorraum am Wasserkasten. Leider finde ich keine deatillierte Beschreibung / keine passende Abbildung, bzw. hier einen passenden Thread dazu. Kann mir da jemand helfen die richtige Quelle zu finden, oder hat ein Foto, damit ich den Angriffsweg besser verstehe?
Gruß Johannes aus Berlin