Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.06.26 14:19

Thema: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Liebe w126 Fahrer / Besitzer / Schrauber,

ich habe einen 300 SE / Bj 88 mit Klimatisierungsautomatik und der Gebläsemotor macht immer stärkere Geräusche, es macht den Eindruck als ob Öl fehlt, ggf. auch die Lager verschlissen sind.

Nach Durchsicht der Foren könne man an den Motor zur Revision herankommen, und zwar vom Motorraum am Wasserkasten. Leider finde ich keine deatillierte Beschreibung / keine passende Abbildung, bzw. hier einen passenden Thread dazu. Kann mir da jemand helfen die richtige Quelle zu finden, oder hat ein Foto, damit ich den Angriffsweg besser verstehe?

Gruß Johannes aus Berlin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 181 02.06.26 14:19

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 98 02.06.26 14:28

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 98 02.06.26 14:32

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 102 02.06.26 15:03

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

lovegood 88 02.06.26 19:18

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 53 05.06.26 09:46

Ölen des Gebläsemotors

Marlon 105 02.06.26 19:55

Re: Ölen des Gebläsemotors

Berlin300SE 80 03.06.26 10:58

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor Anhänge

Berlin300SE 97 03.06.26 19:30

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 76 03.06.26 21:51

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor Anhänge

Berlin300SE 82 05.06.26 00:42

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 59 05.06.26 09:58

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 69 06.06.26 18:34

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Bibo SEC 39 11.06.26 11:40

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

heinrich 27 11.06.26 14:25

Tausch der Sinterlager

stebo 134 03.06.26 07:39

Re: Tausch der Sinterlager

Berlin300SE 95 03.06.26 10:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen