Nein, nicht Wasserkasten, dort liegt lediglich die Öffnung für die Ansaugung der Innenraumbelüftung. Der Motor ist im Gebläsekasten vor dem Handschuhfach, oberhalb der Füße des Beifahrers verbaut. Um da dran zu kommen, müsstest du das Handschuhfach, dann das Minigebläse für den Temperatursensor (liegt nach Ausbau des Handschuhfachs rechts in der Öffnung), das Kniepolster Beifahrer und die da dran hängende Fußraumverkleidung entfernen. Dann siehst du die Unterseite des Gebläsekastens, hinter (bzw. über) der das Gebläse liegt. Siehe z.B.
hier. Diese Unterseite ist ein mit Klammern befestigter Deckel; wenn du den abnimmst, hast du Zugang zu dem Motor.
Gruß, Ludwig