Hallo,
ich habe das Lüfterrad damals nicht von der Motorwelle gezogen, sondern mir eine Spritze genommen, einen dünnen
Schlauch raufgesteckt, und das vordere Lager damit erfolgreich geschmiert.
Dabei immer wieder die Position des Gebläsemotors ändern (auf'n Kopf stellen) und das Lüfterrad drehen,
damit durch die Schwerkraft das Öl auch schön ins Lager laufen kann.
Ich habe dickflüssiges Getriebeöl genommen (GL5 85-W90)
Läuft seit über einem Jahr leise...
Marlon