Selbst Hand anlegen kann ich erst in ein paar Jahren wenn Haus und Garage umgebaut und endlich eine Werkstatt eingerichtet ist.
Zunächst werde ich es mit Öl versuchen.
Übrigens: mein Auto ist offensichtlich der kleine Bruder von Deinem:
300 SE; 01/89 / 171.000km / Perlgrau / Leder Schwarz