Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.06.26 21:51

Thema: Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Hast du neben den drei sichtbaren oberen Schrauben auch den Kunststoffniet zum Getriebetunnel hin und die Schraube rechts an der unteren Ecke zur A-Säulenverkleidung hin gelöst? Letztere ist ein wenig versteckt, es könnte helfen, wenn du die A-Säulenverkleidung im Fußraum entfernst (Einstiegsleiste vorn anheben, Türkeder im unteren Bereich zur Seite biegen, Verkleidung Richtung Heck ziehen). Der Luftschlauch auf dem Bild ist nur relativ lose gesteckt, das sollte kein Hindernis sein. Ach ja, manchmal ist die schwarze Verkleidung oberhalb der Füße des Befahrers mittig mit einer Schraube an dem Kniepolster fixiert, welches du gerade ausbaust. Bei mir war diese Schraube so lang (nicht original, schätze ich), dass sie sich bis in den Gebläsekasten gebohrt hatte. Schau sicherheitshalber nach, ob das bei dir auch der Fall ist.
Gruß, Ludwig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 214 02.06.26 14:19

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 109 02.06.26 14:28

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 114 02.06.26 14:32

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 125 02.06.26 15:03

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

lovegood 106 02.06.26 19:18

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 67 05.06.26 09:46

Ölen des Gebläsemotors

Marlon 125 02.06.26 19:55

Re: Ölen des Gebläsemotors

Berlin300SE 91 03.06.26 10:58

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor Anhänge

Berlin300SE 114 03.06.26 19:30

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 93 03.06.26 21:51

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor Anhänge

Berlin300SE 106 05.06.26 00:42

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Silver Fume 74 05.06.26 09:58

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Berlin300SE 91 06.06.26 18:34

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

Bibo SEC 71 11.06.26 11:40

Re: Klimatisierungsautomatik Gebläsemotor

heinrich 56 11.06.26 14:25

Tausch der Sinterlager

stebo 156 03.06.26 07:39

Re: Tausch der Sinterlager

Berlin300SE 106 03.06.26 10:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen