Moin. Nachdem ich den Rat von Reinhard befolgt hatte, mir eine WIS bei eBay zu ersteigern, hatte ich mir das ganze jetzt mal angeschaut. Ich möchte gerne im Bereich Radio/Ausbau Mittelkonsole aktiv werden, da bin ich etwas enttäuscht von der gekauften CD. Gibt es denn da unterschiedliche Versionen? Da wird beschrieben, wie man über dem Radio die Temperaturregler ausbaut, ich habe aber eine Klimaautomatik an meinem 300SDL und bin irritiert. Hätte ich mir besser vorgestellt.
Abgesehen davon hatte ich vor längerer Zeit vier DVDs im Internet bestellt, war aber etwas stiefmütterlich was die Nachsorge beziehungsweise mich darum kümmern, anbelangt. Ich bin eigentlich ein Mac User, und hatte diese DVDs wie gesagt verlängere Zeit auf dem Windows Rechner installiert. Das ganze läuft über eine VM auf Windows 7, wenn ich es richtig sehe. Mein Problem ist, dass ich keine Zugangsdaten abgespeichert habe. Sprich Benutzer und Passwort – keine Ahnung. Hat jemand die identischen DVDs installiert und kann mir eventuell weiterhelfen? Mir geht es auch um Folgendes: wir haben ein Mercedes A207 350CDI, an dem ich auch gerne immer wieder einige Feinjustierung vornehmen möchte, und da würde mir der Zugang hier sehr helfen.