Hallo Markus,
nun, ich bin ja mit SEC (3/89) und SE (6/90), jeweils in cremebeige/Softleder-Weichleder unterwegs und würde immer aus dem stegreif sagen, das meine Amaturentafel nicht mit "brasil" vergleichbar ist
Ich hab´ deswegen mal in meinem Archiv (Verkaufskatalog) nachgeblättert und entsprechend abphotographiert... ich hoffe man kann es halbwegs lesen.
Richtig ist, bei Ausstattung "Brasil", ist auch die Amaturentafel (OT= oberes Teil) ebenfalls in "brasil" (Code 8310).
Bei Ausstattung "cremebeige", "dattel" sind diese aber in "dunkelbraun" (Code 8317) gehalten
Bei den Limos sind der "Belag Kofferboden" bei diesen 3 Ausstattungsfarben alle in "brasil", aber widerrum extra codiert mit 8311.... waren ja dann in den letzten Produktionen dann auch aus "Nadelfilzstoff" (Bei Innenausstattung Velour, also nicht Softleder/Weichleder, MB-Tex, oder Amaretta, war im Kofferraum der Farbton "brasil" sogar nochmal anders codiert (= 8E54), aber ebenfalls "Nadelfilzstoff").
Die Coupés haben ja bekanntlicherweise im Kofferraum zunächst den gleichen Farbton, wie auch in der Innenausstattung, aber mit unterschiedlichsten Farbcodierungen, je nachdem, ob der Wagen im Inneren Velours, Amaretta, oder eben auch das "Kontrast"-Velours, oder auch Weichleder hatte.
Das obere Amaturenbrett war aber beim SEC genauso, wie bei den Limos, in "dunkelbraun" (= 8317) bei cremebeige und dattel.
Beste Grüße aus München
DINO