Hey Alex
Wenn vor der CO Einstellung alles in Ordnung war ist das meiner Meinung nach die erste Logische Anlaufstelle zur Fehlersuche. Seitdem ich meinen Sec eingestellt habe, habe ich gemerkt dass er manchmal ein ticken länger, vielleicht eine Sekunde länger Orgelt als damals als ich ihn gekauft habe, wo er immer direkt auf den ersten Dreher angesprungen ist. Trotzdem ist es bei mir allemal im Normalbereich und keine 8 Sekunden lang. Vielleicht kannst du die Einstellung ja wieder Korrigieren. Egal was du tust bevor du die CO- Schraube anlangst, Notier dir unbedingt den Leerweg der Stauscheibe und die Einschraubtiefe der CO Schraube damit du wieder zum Ausgangspunkt zurückkommst falls es nicht klappt. Und denk dran wenn du die CO einschraubtiefe messen willst, du musst runterdrücken bis du die Schraube spürst. Ich dulli habe damals das zum ersten mal gemacht und einfach nur die Tiefe gemessen ohne Runterzudrücken........ Hat sich dann am Ende gerächt aber seitdem ich meine Lambdasonde Zwecks Gemischmessung eingebaut habe kann ich den Wagen sehr leicht einstellen.
Bevor du Einstellungen an der Ke machst ist es aber unumgänglich sich das hier ordentlich durchzulesen
Ke Einstellungen Vornehmen
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Gruß Jonas