Moin Hannes,
ich habe solch ein STG da und schon festgestellt, dass das Öffnen bereits tricky erscheint. Von der widerborstigen Vergussmasse mal ganz abgesehen - was ja nicht ungewollt ist.
Meine Hoffnung war, dass sich der Transistor als diskretes Bauteil aufspüren und somit ersetzen liesse. Deiner Aussage nach scheint das aber keine Möglichkeit zu sein.
Auch mich interessiert dieser Zwischenstecker. Versuch doch mal die Dateien, wie von Michael beschrieben, hier einzufügen. Ansonsten Kontakt per PN und dann eMail?
Ich habe die von Dir beschrieben Schaltung mal skizziert - sollte so passen, oder?
@Michael: Weisst Du, ob bzw. wo es einen Klemmverbinder gibt, an dem die LTG vom EZL aufgeteilt wird? Das WIS sagt was über Leitungsverbindung TD...aber so auf die Schnelle kann ich da nichts finden....Schematisch ist bei X11 Eingang Pin 1 so ein Kästchen zu erkennnen...
Gruss
Stefan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 478.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz