Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: ooooops! Ich habe einen Denkfehler gemacht!

In meinem vorigen Beitrag sagte ich, daß die Haube passen müßte, lediglich das Gitter müsse getauscht werden. Hier ist mir ein Denkfehler unterlaufen! Wenngleich die alte Haube natürlich paßt und das Gitter auf jeden Fall getauscht werden muß, so ist zunächst zu prüfen, ob der Verschluß sich geändert hat (ich weiß aber nicht mehr, ob die Haken sich geändert haben). Ggf. muß geprüft werden, ob diese umgebaut werden können.[p]
Sorry![p]
Viel Erfolg,[p]
Marc
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Motorhaube

Andreas Illenberger 574 04.03.00 10:44

Re: Motorhaube

V8 464 04.03.00 14:11

Danke für die schnelle Antwort! N/T

Andreas Illenberger 367 04.03.00 14:50

ooooops! Ich habe einen Denkfehler gemacht!

V8 410 04.03.00 17:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen