Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Kein Öldruck mehr im Leerlauf

~~Moin Moin![br]
~~Habe folgende Problematik habe wenn der Motor Betriebswarm ist keinen Öldruck mehr, Habe aus diesen Grunde auch schon zwei neue Nockenwellen und Zub.[br]
~~ausgetauscht ist da die Ölpumpe defekt? suche ausserdem die beplanckung für hinten beifahreseite wer weiß wo man so etwas bestellen kann ausser bei MB selbst?[br]
~~Gruß der V8chter Olli[br]
~Hallo Marc,[p]
Erst einmal vielen Dank für den Tip. Ich habe einen 420SE BJ 86 und will [br]
diesen wieder fit machen und kann man das in einer x-beliebigen werkstatt [br]
machen lassen oder nur bei MB? Kannst Du mir vielleicht auch sagen wo man [br]
Lederausstattungen bekommen kann weil ich sie dort nicht finde für 126.[br]
bin froh wenn der wieder zugelassen ist, und will mir nicht wieder die Nockenwelle ruinieren, ich denke deshalb ist sie auch verschlißen durch [br]
die defekte Ölpumpe[br]
Gruß Olli[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kein Öldruck mehr im Leerlauf

Olli 630 04.03.00 14:31

Re: Kein Öldruck mehr im Leerlauf

V8 418 04.03.00 17:44

Re: Kein Öldruck mehr im Leerlauf

Olli 397 05.03.00 10:25

Re: Kein Öldruck mehr im Leerlauf

V8 431 05.03.00 16:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen