Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Holz

~suche holzverkleidungen fürs armaturenbrett des w126.weiss jemand ob es eine firma gibt die solche im nachbau herstellt?vielen dank-michael[p]
Hallo,[p]
bei D&W bekommst Du dieses Zubehör. Allerdings dürfte es sich hierbei nicht um Premiumprodukte à la MB handeln. Um nicht wieder Streit über Geschmäcker aufkommen zu lassen, verkneife ich mir hierzu einen Kommentar. Qualitativ jedoch halte ich solche Aufklebteile (besonders bei sommerlicher Hitze) für bedenklich.[p]
Viele Grüße,[br]
Marc
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

holz

MICHAEL 595 04.03.00 20:14

Re: Holz

V8 360 04.03.00 21:12

Re: Holz

michael 372 04.03.00 23:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen