Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: schwarze Rückleuchten

~Hallo,[br]
~ich weiß, ich weiß: Sieht damit aus wie ein Nuttentaxi, ich kann mir auch gleich das Armaturenbrett mit Plüsch überziehen oder zwei hochgesetzte Bremsleuchten einbauen usw.[br]
~Dennoch: Ich habe das mal an einem silbernen W126 gesehen und bin seit ich nun meinen silbernen 420SE fahre auf der Suche nach diesen schwarzen Rückleuchten. Weiss jemand, wo man die noch herbekommen kann, oder hat vielleicht jemand noch welche im Keller liegen?[br]
~Viele Grüße[br]
~Micha[br]
Hallo. [br]
Hast Recht.[br]
Mein Kumpel hat auch welche auf seinem alten silbernen 230CE gehabt - sah extrem gut aus! Für das Auto gabs die mal bei D&W, habe aber für meinen SEC noch keine bekommen können. Angeblich ginge das nur mit Folia Tec Spray, und das haben die Jungs vom TÜV gar nicht gerne... Wenn Du doch etwas finden solltest, schreibs bitte unbedingt ins Forum! Ich suche auch schon lange.[p]
Gruß Harry.[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schwarze Rückleuchten

Micha 652 14.03.00 04:39

Re: schwarze Rückleuchten

Harry 449 15.03.00 14:26

Re: schwarze Rückleuchten

Fritz 531 21.03.00 00:11

Re: schwarze Rückleuchten

Micha 532 21.03.00 04:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen