Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: SUCHE Radio !

Hallo Marc.[p]
Alte Becker Radios gibt's in Leverkusen bei Radio Wagner und in Ratingen bei Radio König. Das sind beides zwar Apotheken aber die verkaufen dafür auch astreine und geprüfte Ware. Letztlich ist das Becker ja sowieso eine reine Liebhabersache, vom Klang her und Preis-Leistung wäre ein modernes Radio sicher vorzuziehen. Ich hab für meinen 123 vor einigen Jahren bei König ein Becker Europa von ca. 1980 erworben, welches noch absolut unbenutzt worden war, außerdem haben mir die Leute dort alle Verschleißteile ausgewechselt. König hatte damals auch neuere, elektronische Becker Geräte da, inwieweit er für einen 126er das richtige anbieten kann, weiß ich natürlich nicht, ist auch schon ein paar Jährchen her daß ich da war. Radio Wagner bietet genau das gleiche. Generell sind die beiden vorwiegend auf Oldtimer sprich 1950er-1970er spezialisiert.[p]
Wie auch immer, ich finde ein Besuch bei einem der beiden kann nicht schaden, selbst wenn Dir das Teil dann zu teuer sein sollte. Jedenfalls wenn man da mal in den Kellern gewesen ist, von Vorkrieg bis 1980er alles bis unter's Dach voll mit Radios, unglaublich![p]
Adressen und Tel.-Nr. von den beiden Händlern gibts in jeder Oldtimer Markt nachzulesen.[p]
viele Grüße[br]
Thomas[p]
[br]
~Hallo an die 126er Fangemeinde !Also...ich habe einen 300 SE 04/1988 , diesen nenne ich seit ca 5 Monaten mein eigen , zuvor fuhr ich ca zwei Jahre einen 200er W123 vom 15.09.1982 . Diesen Wagen habe ich immer noch , allerdings abgemeldet in der Garage !Nun suche ich das Radio aus dem 560 SEL .... das Becker Mexico Diversity . Werkann mir so eines besorgen .... suche schon seit Wochen !...Ansonsten .... wann ist dieses W126er Treffen ? Und wann wird der Club gegründet ???...GRUSS Marc...Köln......300SE . . 04/1988 . . 172.800 km[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SUCHE Radio !

Marc Christiansen 700 16.03.00 19:05

Re: SUCHE Radio !

Thomas 521 16.03.00 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen