Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: 300 SEL

~Ich wollte keine SEL... weil ich dachte es war zu lang... aber wenn ich habe dieses gesehen... ;)[p]
Ich finde den SEL viel schöner als den SE. Ich habe gerade einen 420SE probegefahren: es ist ein Kleinwagen ;-)[p]
~Ich habe 23 630 DM bezahlen... ein bißien viel vielleicht... aber ich habe gedacht... mit so weiniger km... ich werde keine andere finden ;)[p]
Das hört sich zunächst nach viel Geld an, ist aber immer relativ zu sehen. Wenn der Wagen wirklich in so einem guten Zustand ist, wie du sagtst, ist er das sicher Wert.[p]
~farbe metallic dark grau =~ meiner auch[br]
~Velours grau =~ meiner auch[br]
~ABS =~ meiner auch[br]
~ASD =~ meiner auch[br]
~el.Fensterheber vo.u.hi =~ meiner auch[br]
~el.Sitz mit Sitzheizung (2) =~ meiner auch[br]
~Schiebedach el. link =~ meiner auch[br]
~Alu felgen =~ meiner auch[br]
~Katalysator =~ meiner auch[br]
~Radio Cassette Becker Mexico =~ meiner auch[br]
~el.Schiebedach =~ dito[br]
~Holzeinlagen =~ jo[br]
~Zentralverriegelung =~ genau[br]
~Außentemperaturanzeige =~ sicherlich[br]
>usw...[p]
Hey Philippe, wir haben wohl exakt das gleiche Auto, nur meiner hat noch Klima. Dafür habe ich ein paar kleine Mängel.[p]
Ich habe heute ein zweites Paar Original-Alufelgen mit zwei neuen Reifen für 400 Mark erstehen können und bin sehr froh darüber.[p]
Au revoir (je pense, que je ne pas parle bien francais ;-)[br]
Christoph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Original Alufelgen and Klima teilen... fur 300SEL

Philippe 1860 01.12.99 13:51

Re: Suche Original Alufelgen and Klima teilen... fur 300SEL

Christoph 1499 01.12.99 20:35

300 SEL

Philippe 1478 02.12.99 10:03

Re: 300 SEL

Christoph 1429 04.12.99 17:48

Re: 300 SEL

Philippe 1514 08.12.99 10:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen