Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Hi Harald und Ingo,

Dank euch beiden für eure Tips. Der Wagen ist unfallfrei und hat ein komplettes Scheckheft. Ich würde sagen, Zustand 2- (nach Markt). Das Leder ist nicht nur ein Wiederverkaufsargument sondern macht das Auto schon um einiges edler, finde ich. Klima wäre schon schön, aber ich kam ja bisher auch ohne gut aus. Und wenns richtig heiß ist, fahr ich lieber Cabrio, da kann jede Klimaanlage wegtreten. Ich bin eh kein Fan von tausend elektrischen Gimmicks, die an einem älteren Auto weil oft defekt ganz schön nerven können, das Auto recht schwer machen und letztlich wenig bringen.[br]
Ich glaube aber, daß die Besitzer der Autos, die man so sucht, also von Rentnern etc., wenig km und totgepflegt, eben selten solche Extras haben. Und Autos von Geschäftsleuten als Erstbesitzer, die das Auto blos ein zwei Jahre hatten und wenig pflegten, mit vielen Extras und Vorbesitzern können mir auch gestohlen bleiben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen....[br]
Gruß Björn[p]
[br]
~Wenn unfallfrei, einigermaßen scheckheftgepflegt und G-Kat vorhanden, hört sich das sehr gut an. Warum finde ich so etwas nicht. Ich suche auch gerade (schmunzel).[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

300SE OK?

Björn 640 22.03.00 15:17

Re: 300SE OK?

Ingo 439 22.03.00 17:31

Hi Harald und Ingo,

Björn 412 23.03.00 14:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen