Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Ihr habt's eh gut....

Hallo Peter W.,[br]
ich kann die Problematik ja gut verstehen, man tut ja was für die Umwelt UND für's Portemonnaie. Von der Wurm-Umrüstung weiß ich zwar nichts näheres, aber die haben einen sehr guten Ruf, der wird ja von irgendwo her stammen. [br]
Als im "Exil" lebender Deutscher kann ich Dir aber sagen, daß alles noch viiiiiel schlechter sein könnte: hier in Österreich zahlt man nämlich für ein Kat.-Auto (egal welche Stufe) grundsätzlich 60 ATS Steuer pro Jahr und kW, wobei die ersten 24 kW "gratis" sind. Für meinen 260 SE ergibt das schlappe 5620 ATS (=rund 800 Märker) Steuer pro Jahr! [br]
Und der neuen Regierung (*no further comment*) ist das noch nicht genug, sie plant nämlich ernsthaft eine Erhöhung um gleich mal 50 Prozent. [br]
So viel dazu aus den Alpen.[br]
Gruß von den 126 Almhütten,[br]
Mario
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kat-Nachrüstung auf EURO2 / D3

Peter W. 659 24.03.00 10:22

Ihr habt's eh gut....

Westbound 325 24.03.00 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen