Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Tankanzeige spinnt!

Hallo,[br]
als ich heute mal kurz in die Stadt musste, hat meine Tankanzeige komplett verrückt gespielt! Die Tankanzeigenadel sprang hin und her als würde jemand im Tank rumplanschen! Hab dann mal kurz reingeguckt und hinein gerufen, er -oder sie- möchte doch bitte damit aufhören und rauskommen; ohne erfolg [br]
Auch die Reserveleuchte hat fleißig mitgemacht -sa aus wie ne Lichtorgel-![p]
Dem Tageszähler zu folge (245km) muß der Tank noch über die Hälfte Voll sein.[p]
Wer hat sowas schon mal erlebt, oder eine Idee was da los sein könnte??? [br]
Vielleicht Wackelkontakt, oder Stromführung. Nur wo soll ich mit der Fehlersuche anfangen?[p]
Ich Danke Euch schon mal,[br]
Conny
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tankanzeige spinnt!

Conny 2076 09.03.04 16:45

Re: Tankanzeige spinnt!

Gregor 942 09.03.04 16:57

Austausch

Conny 830 09.03.04 17:11

Tankgeber

Erich M. 914 09.03.04 22:26

Re: Tankgeber

Conny 1557 10.03.04 08:04

Rücksitzbank ausbauen!

Erich M. 895 10.03.04 21:10

Injection-Reiniger reinigt auch den Tankgeber

500er 363 25.06.25 15:28

Re: Injection-Reiniger reinigt auch den Tankgeber

Weißer Wal 362 25.06.25 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen